Terminal
Lösung als Systemkommunikator
Damit langfristiges zusammen arbeiten funktioniert und Sie erfolgreich planen können, gibt es das orderbase Terminal. Dieses Tool stellt die Kommunikation zwischen den einzelnen Bereichen sicher, übernimmt Meldefunktionen und implementiert umfangreiche Abfragen ganz automatisch.
Das Terminal kann sowohl für die Personalzeiterfassung (Kommen, Pause, Gehen) als auch für die Betriebsdatenerfassung (Auftrag anmelden, Mengenmeldung, etc.) eingerichtet und genutzt werden. Ein hieraus resultierender Vorteil ist die automatische Verrechnung der Mitarbeiterpausen mit der Betriebsdatenerfassung.
Haben Sie Fragen zu unseren AddOns?
Vereinbaren Sie noch heute einen Video- bzw. Telefontermin mit uns über unseren Terminbuchungsassistenten AKEYI.
Highlights
Buchungsfunktion
Meldedialoge zur Personalzeiterfassung (PZE) und Betriebsdatenerfassung (BDE). Zeit- und Mengenmeldungen
Touchscreen-Funktion
Vollständige Bedienbarkeit über Touchscreen möglich
SmartCard-Technologie
Unterstützung der RFID-Technologie für Sender-Empfänger-Systeme
Verwaltung
Zentrale Administration der Terminals
Systemübersicht
orderbase Terminal ist zu folgenden Systemen kompatibel:
Microsoft Dynamics 365 Business Central
Microsoft Dynamics 365 Business Central bietet Ihnen als kleinem oder mittelständischem Unternehmen eine kompakte ERP-Lösung, die Sie dabei unterstützt Ihre Unternehmensabläufe flexibel zu gestalten und strukturiert abzuwickeln.
mehr Informationen